Sonntag, 6. Mai 2012

Welpenschule

Die Welpenschule ist leider vorbei und ich werde langsam ein Junghund. Naja, hat auch so seine Nachteile. Ich verliere langsam meine Milchzähne, was ganz schön schmerzhaft ist. Aber, ich will nicht jammern sondern mich auf diesem Wege an Antje bedanken (auch wenn Antja leider diese Internetseite nicht kennt, vielleicht aber über Marita doch noch an Sie herangetragen wird). Es war eine ganz tolle Zeit mit Dir und Du hast mir eine ganze Menge beigebracht. Ich war immer ganz ungeduldig und habe ganz doll an der Leine gezogen wenn ich den Platz schon gesehen habe. Ich war nicht zu bremsen, auch wenn Frauchen immer was von "Langsam" gesagt hat....was Sie damit wohl meinte????
Ach, Maia;Anka;Lola;Pünktchen....ihr werdet mir fehlen!!!!

Naja, ich gehe aber auch schon seit 3 Wochen in die Junghundschule und hoffe dort weitere Freunde zu finden. Mal schauen was noch so kommt.

Bis bald und Antje --> Dir noch viel Erfolg und ein dickes DANKESCHÖN!!!
                    Welpen --> macht weiter mit der Hundeschule und meldet Euch mal!

Euer Aslan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen