Samstag, 3. März 2012

Frauchen pfeift


ich muss sagen, Frauchen lässt sich ab und zu was neues einfallen. Heute hat Sie das erste Mal eine Pfeife benutzt. Aber ich bin ja sooo schlau !!!, und wusste sofort was sie damit möchte (der Rückruf soll so besser klappen). So schlecht ist es gar nicht, denn Sie ist eine "Pfeife" was das Pfeifen angeht....hihihi. Sie kann es so zu sagen gar nicht gut....und wenn ich etwas weiter weg bin, würde ich Ihre Pfeifversuche gar nicht hören. So geht es aber wunderbar, und ich habe es für den ersten Tag auch ganz gut hinbekommen (glaube ich).
Morgen kommt Papi wieder Nachhause und ich freue mich schon riesig...Frauchen und ich werden ihn gemeinsam vom Flughafen abholen. oje, da sind dann ja wieder die ganzen Leute mit diesen Lauten "Tieren" an der Leine. Frauchen sagte das sind nur Koffer...was auch immer das ist, es ist mir sehr unheimlich. Vielleicht kann ich morgen etwas besser damit umgehen - drückt mir die Daumen.
So, und nun noch ein aktuelles Bild von mir!

Schlabber an alle Tierfreunde da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen