Montag, 27. Februar 2012

letzte Urlaubswoche von Frauchen

Es wird langsam ernst.....mein Frauchen und mein Herrchen müssen ab nächste Woche wieder zur Arbeit und ich muss dann für ein paar Stunden alleine bleiben. Aber was soll ich sagen, das Training hat bis jetzt ganz gut geklappt und ich habe auch nicht wirklich viel kaputt gemacht in der Zeit (außer meinen Fanti)

Ansonsten treffe ich mich fast jeden Tag mit ANKA auf der Wiese. wir toben und haben richtig viel Spaß. Auch die großen Hunde sind zu uns ganz nett. Hier auch ein Photo von Anke, die süße Maus.

Am Donnerstag ist wieder Hundeschule angesagt. Das "come" funktioniert ja auch schon ganz gut (wenn es extra Leckerli gibt). Mal schauen was ich neues noch lernen werde.
Ich werde Euch auf dem laufende halten. Gruß, euer Aslan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen