Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

ich möchte an erster Stelle ein "LIEBEN DANK MUTTI!!!" an meine Mama senden. Ich bin sehr froh auf dieser Welt sein zu dürfen, und an meinen Frauchen und Herrchen geraten zu sein.

Und da sind wir ja auch schon beim Thema. Gestern war ja Muttertag und somit haben sich Frauchen und Herrchen auf den Weg zu meiner Oma (Frauchenseits) gemacht. Naja, vorher war ich mit Frauchen (wie jeden Sonntag) in der Hundeschule - Personensuche_ (was soooooo richtig Spaß macht).  Nachdem wir alle Startklar waren haben wir uns auf dem Weg nach Lemgo gemacht. Natürlich habe ich wieder neugierig und voller Freude meinen Platz eingenommen und alles im Blick gehabt.
Nach einer guten Stunde Fahrt sind wir bei Oma und Opa angekommen, und ich durfte die Umgebung untersuchen (Alles ROGER!). Naja, und dann ging es auch schon wieder weiter ins Restaurant wo alle außer mir ganz lecker gegessen haben. Naja, ich kann ja nicht klagen, da ich ja auch  alle 2 Wochen  frisch gekochtes (Frauchen kocht für mich...letztes Mal gab es Rinderfleisch mit Möhre, Apfel, Banane und Reis...und die Kräuter nicht vergessen -diesmal waren es Stiefmütterchen) in meinem Napf bekomme. Aber es sah schon sehr verlockend auf den Tellern aus, meint Ihr nicht auch??
Aber, so wie es sich gehört habe ich mich gut benommen und es mir gemütlich gemacht....war ja auch UNTEN sehr spannend, da am Nachbarstisch  auch 3 Hunde lagen. Und, es ist ja auch alles egal solange ich bei meiner Familie sein darf. Ich habe von den Schnitzel auf dem Teller geträumt und einen schönen Nachmittag gehabt.
Ich hoffe dass auch Ihr einen entspannten und schönen Muttertag hattet. Liebe Gruße, Euer Aslan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen