Freitag, 16. August 2013

Sommer

Hey Freunde,
der heiße Sommer ist vorbei und ich habe jetzt wieder etwas Zeit zu schreiben. Puhhh, es ist eine Menge passiert diesen Sommer. Das Größte war --> Mein Frauchen und Herrchen haben geheiratet.
Oma, hat auch eine ganz süße Überraschung fertig gemacht (auch wenn ich die Mäuse schon gerne zum Spielen gehabt hätte....naja, manchmal geht man nun mal leer aus).

Tja, leider war ich nicht dabei, hatte aber in der Zeit eine ganze Menge Aufpasser wie man sehen kann:

Ich habe mich natürlich super gefreut wo mein Rudel wieder beisammen war, auch wenn die Narrenfreiheit somit ein Ende gehabt hat.
Die ganz heißen Tage habe ich dann entweder in unserem kühlen Flur verbracht oder aber ich habe mich im Nassen rumgetrieben.
 

 Gut es war nicht immer die Möne...es war auch mal der Pool im Garten...
oder noch schlimmer --> der Versuch mich zu Baden. Dieser Versuch ist so was von in die Hose gegangen....Sie haben mich zwar gekriegt (wie man nicht schlecht erkennen kann):
...ich habe Ihnen aber die Zunge rausgestreckt und habe mich verpieselt:
Aber das war nicht alles was ich in diesem Sommer schon erlebt habe (er ist ja auch noch nicht zu ende). Ich habe mit Frauchen das Mantrailing begonnen. Erst einmal nur ein "Schnupperkurs", aber wir bleiben dabei und machen weiter. Es macht mir riesig viel Spaß, und freue mich immer wie Bolle wenn es losgeht. Der erste Kurs ist jetzt vorbei und nächste Woche Freitag geht es dann weiter. Die Truppe war cool und ich hoffe ich treffe sie mal alle wieder.
Hier ein paar Bilder vom Trailen:




So, jetzt wisst Ihr alle was der Sommer so mit sich gebracht hat und ich hoffe ich werde noch einiges erleben und berichten können. Bis dahin ihr Lieben:
Gruß, Euer Aslan








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen