Donnerstag, 16. Februar 2012

große Aufregung

meine erst Woche in meinem neuen Zuhause war/ist schon ganz aufregend. Erstmal habe ich mich ganz doll an einem Leckeri verschluckt und konnte so meinen Tierarzt kennen lernen. Alles nicht so schlimm, mein Frauchen und Herrchen haben sich nur sorgen gemacht und wollten mal schauen ob alles OK ist. Dann habe ich gestern eine auf die Schnuten von der Katze bekommen, aber kein Wunder - ich war auch ganz schön frech. Ich ärgere Sie trotzdem weiter...hihihi...

Und dann bin ich heute kurz mit dem Auto gefahren. Nicht wirklich schön, aber ich konnte ja am Ende der Reise auf der Wiese toben. Übung macht den Meister, sagt Frauchen....
Mal schauen was die Woche noch so bringt, Frauchen sagt wir gehen morgen zu derHundeschule.....hört sich ja ganz schön spannend an. Ich werde berichten!!

Hoffe meine Brüder und Schwester lesen meine Posts und kommentieren diese...bin ja gespannt ob es bei Ihnen auch sooo spannend ist!

Bis die Tage!
Schmatzer an Euch da draussen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen