Sonntag, 12. Februar 2012

Hier bin ich


so, bin nun seit 2 Tagen in meinem neuen Zuhause und habe soweit alles im Griff. Naja, das eine oder andere muss ich hier noch ändern, sehe aber kein Problem. Heute hat Frauchen leider alle Schuhe aus dem Flur in einen Schrank verstaut.....hmmmmmm, mal schauen wie ich jetzt da noch rankomme.
Gestern habe ich auf der Wiese einen fremden Hund getroffen. Nach 2 Runden spielen hatte der gar keine Lust mehr. Meine ganzen "Tanzeinlagen" haben nichts gebracht, er wollte einfach nicht weiter mit mir spielen. Dafür spielt aber Herrchen ganz viel mit mir!
Boa, was war ich danach fertig......

Bin gespannt was heute noch auf mich zukommt. Ich werde Euch bestimmt darüber informieren.
Lieben Gruß, euer Aslan

P.S Ach so, damit Ihr auch alle wisst wie ich so aussehe, hier noch ein Photo von mir!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen