Sonntag, 1. April 2012

ELo-Runde

Ach was war es heute schön beim Spazieren gehen. Viele liebe Elo's waren dabei und es hat Riesen Spaß gemacht mit "Gleichrassigen" zu toben. Aber Frauchen ist etwas sauer gewesen....habe 1 Mal (war ja nur 1 Mal!!!!) den Rückruf nicht 'mitbekommen' ;-) Naja, die 2 spielenden Hunde auf der Wiese waren ja auch richtig interessant.....Frauchen wird mir bestimmt schnell vergeben, wenn ich erstmal meinen "super Blick" aufsetze.

Eigentlich war die ganze Woche super spannend. Wir waren bei Magges und Anja grillen. Und natürlich haben die beiden auch ein Hund, somit kam ich ja auch nicht zu kurz...dann war ich in Bollen am Strand zusammen mit Frauchen Heike und den Ben. Kann sooo weiter gehen, gefällt mir schon ganz gut. Ach ja, und Geo-Caching machen Frauchen und Herrchen jetzt auch, was für mich richtig viel "im Untergehölz" toben bedeutet. Jupi.

Nächste Woche ist Ostern und wir werden über die Feiertage unterwegs sein. Ich werde dann berichten wo ich mich rumgetrieben habe. Und Fotos werde ich dann auch mal wieder bereit stellen....

Noch einen schönen 1-ten April! Dicken Schlabbre an alle da draußen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen