Montag, 9. April 2012

Ostern

Ostern ist fast vorbei, und ich hoffe Ihr hattet alle mindestens genau soooo viel Spaß wie ich. Bei mir ging es schon am Donnerstag nach der Hundeschule los nach Lippstadt wo ich den Freitag mit Herrchen und Frauchen verbracht habe. Ich muss Euch sagen, da gibt es ganz schön viel GRÜN und WALD und alle Leute sind tierlieb. Nach einem Austoben im Wald ging es noch zu einem Bekannten von Herrchen, wo - was soll ich sagen- 2 Hunde rumtobten. Hihi, ich habe sofort mitgemischt.

Bevor wir im Wald waren, hatten wir einen Stop bei Lippstadt Omi gemacht. Und wie es so bei Omis ist....ich hatte Narrenfreiheit, und alle haben sich um mich gekümmert. Der "Perserteppich" von Omi musste auch daran glauben.....
Am Samstag waren wir dann bei der anderen Omi. Habe einen riesigen Knochen zu Ostern bekommen und war lange nicht ansprechbar. Aber als Frauchen irgendwas von "im Wald spazieren gehen" sagte, wurde ich doch aufmerksam und habe den Ausflug so richtig genossen. Im Wald laufen (wo die Blätter so schön rascheln) ist was feines. Danach ging es aber auch schon wieder nach Bremen.

Am Sonntag war ich dann am Strand mit Herrchen und Frauchen. Puhhh, bei sooo vielen Hunden war es schwer sich zu entscheiden, mit wem man so spielen soll....ich habe mir einen 7 Monate alten Welpen ausgesucht...die anderen hatten nach kurzer Zeit ja keine Lust mehr.

Frauchen hat sogar ein Stöckchen ins Wasser geworfen....ich bin hinterher, aber zum Glück musste ich nur bis zum Bauch ins Wasser....und wisst Ihr was ich danach gemacht habe??? PANADE!!!!
So, und jetzt freue ich mich auf Eure Geschichten!!! Bis Bald, Euer Aslan. SCHLABBER!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen