Donnerstag, 26. April 2012

Junghundschule

Leute, ich gehe jetzt schon die letzten 2 Wochen neben der Welpenschule auch noch zur Junghundschule. Frauchen sagt es muss sein. Wir sind eine tolle Truppe, auch wenn ich der Jüngste in der Gruppe bin. Conny sagt ich schlage mich ganz gut.......hoffe nur das Herrchen und Frauchen stolz auf mich sind. Aber ich muss auch sagen, es ist ganz schön anstrengend in der Schule und ich muss jetzt Sitz neben dem Bein von Frauchen machen und nicht mehr einfach so!

Aber am meisten freue ich mich immer noch in dem Dreck zu wälzen, was ich beim letzten Spaziergang auch getan habe....hihi, Frauchen sagt immer --> so muss ein glücklicher Hund ausschauen.

So, und nun gehe ich zur Welpenschule!!! Euch noch einen schönen Abend!
Euer Aslan

P.S mein Frauchen will ein A-Wurf Treffen im Sommer organisieren. Ich hoffe, es klappt und Ihr seit alle dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen