Sonntag, 29. April 2012

neue Heimat

Ein verlängertes Wochenende liegt vor uns, und wie immer wenn meine 'Menschen' frei haben, werden wir eine Menge unternehmen. Als erstes ging es am Freitag in die neue Heimat (wir ziehen ja um in 2 Monaten). Der Samstag war schon mal richtig warm (puh, ich glaube mir wir im Sommer ganz schön heiß werden), und es ging raus in den Wald. Auf den davor liegenden Felder konnte ich so richtig rumfetzen!
Natürlich war die erste Pfütze dann meine. Es ist herrlich, sich bei so einem Wetter in der Pfütze abzukühlen. 
In dem schattigen Wald habe ich dann mit Herrchen und Frauchen Stöckchen gespielt, bevor es wieder zum Auto ging.
Da wir schon beim Thema AUTO sind....hihi, ich bin das erste mal Cabrio gefahren und hatte so richtig viel Spaß dabei. Natürlich hat meine Ziehmama sich schon Sorgen gemacht, ob ich nicht zu viel ZUG an den Augen bekomme...aber: bis jetzt geht es mir noch richtig gut - steht mir doch gut so ein Auto, oder?
Nach all dieser Action sind wir auch noch zu Tante Andrea zum Geburtstag gefahren. Leider musste ich dort an der Leine spazieren gehen - die ganzen, vielen Rehe durfte ich da nicht jagen...
Heute sind wir wieder nach Bremen gefahren, da ich morgen mit Frauchen und Heike wieder einen spannenden Tag haben werden...aber dazu morgen mehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen